Das MotoGP-Finale im November in Valencia peilt alpha Technik abermals als Ziel seiner diesjährigen Händlerreise an.
Das MotoGP-Finale im November in Valencia peilt alpha Technik abermals als Ziel seiner diesjährigen Händlerreise an. (© alpha Technik)
Branche

Race to Valencia: alpha Technik geht 2021 wieder auf Händlerreise
09.03.2021

Auch in diesem Jahr haben die gewerblichen Kunden der alpha Technik GmbH & Co. KG die Chance, ein wahres Motorsport-Highlight zum Ende der Saison live mitzuerleben: die alpha Technik Händlerreise zum MotoGP-Lauf in Valencia im November 2021.

Seit 2019 lädt der bayerische Motorradzubehör-Spezialist seine Geschäftspartner, die ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 5.000 Euro netto steigern, auf eine exklusive Reise zum MotoGP-Finale ein. „Dank eines umfangreichen Produktportfolios von Fahrwerks- und Bremsentechnik über Verschleißteile bis hin zu Motorradzubehör und vieles mehr ist es für jeden Kunden möglich, seinen individuellen Zielumsatz zu erreichen“, ist man sich bei alpha Technik sicher. Und erst kürzlich erhöhte Händlerrabatte ermöglichten noch bessere Erträge, heißt es aus Stephanskirchen. Zudem hat man einen neuen, noch benutzerfreundlicheren Onlineshop in Arbeit, der schon in Kürze einen schnelleren und einfacheren Bestellvorgang sowie ein noch besseres Einkaufserlebnis verspricht.

Im ersten Jahr der Aktion lösten laut alpha Technik rund 25 Motorradhändler und -werkstätten das Ticket zur Incentive-Reise mit dem Titel „Race to Valencia“. Nachdem die Händlerreise im vergangenen Jahr, durch Corona bedingt, verschoben werden musste, freuen sich die Organisatoren und die rund fünfunddreißig Gewinner aus dem Jahr 2020 umso mehr auf ein spannendes Rennwochenende zum Ende der Saison 2021 und sind positiv gestimmt, dass die Reise am Jahresende durchgeführt werden kann.

Die „Race to Valencia“-Gewinner von 2020 und 2021 erwartet, so verspricht es alpha Technik, ein „Rundum-sorglos“-Paket mit modernem 4-Sterne Hotel im Herzen Valencias, leckerer spanischer Küche, einer malerischen Landschaft sowie spannende Rennaction der MotoGP und viel Zeit für Benzingespräche unter „Gleichgesinnten“.

Mehr Informationen zur Händlerreise finden sich im Händlerbereich auf der alpha Technik-Webseite: www.alphatechnik.de. Hier können sich auch jene Werkstättenbetreiber und Händler registrieren, die noch nicht als gewerblicher Kunde bei alpha Technik sind – und das umfangreiche Produktportfolio mit vielen bekannten Top-Marken der Branche, darunter Arrow, Akrapovič, Öhlins, Wilbers, Bitubo, Barracuda und vielem mehr entdecken.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24