Vier Schritte zum glücklichen Kunden: BIHR bietet dem Fachhandel ab sofort Drop Shipping an.
Vier Schritte zum glücklichen Kunden: BIHR bietet dem Fachhandel ab sofort Drop Shipping an. (© WoB)
Branche

BIHR bietet Händlern Direktversand an Endkunden an
06.04.2020

Die Krise trifft die Motorradbranche hart. Um die Händler in dieser schweren Zeit zu unterstützen, bietet BIHR seinen Händlern nach eigenen Angaben Drop Shipping an.

Kunden bestellen Produkte von Arai, Bell, RST, Answer oder Midland beim Händler per Telefon oder Email. Und die Bestellung kann BIHR direkt an den Endkunden verschicken – wenn der Fachhändler beim Ordern der Ware im Profi-Portal des Großhändlers (bihr.pro) die Versandoption Drop Shipping wählt. Mit diesem Prozedere will der Großhändler dazu beitragen, dass einerseits der direkte persönliche Kontakt zwischen Händler und Kunde vermieden und so die Ansteckungsgefahr verringert wird, andererseits das Geschäft vor Ort nicht völlig zum Erliegen kommt.

BIHR bietet seinen Drop Shipping Service bis zum 31. Mai 2020 nach eigenen Angaben zu einem Sonderpreis von 5 Euro (zzgl. MwSt.) an – unabhängig von der Auftragshöhe. Das Angebot gelte für die Zusendung innerhalb Deutschlands und bis zu einem Versandgewicht von 15 Kilo.

„BIHR unterstützt die Händler bei ihrer Arbeit und möchte ihnen helfen, durch die Krise zu kommen. Deshalb freuen wir uns, mit Drop Shipping einen Service anbieten zu können, der Händlern hilft, auch jetzt ihre Kunden zu bedienen und im Geschäft zu bleiben“, sagt Dominique Jamar, Director Business Development beim Großhändler. „Das Sales-Team von BIHR steht den Händlern bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung und berät gerne bei den Bestellungen. Neue Händler sind natürlich herzlich willkommen“, heißt es aus dem Büro der BIHR GmbH in Pulheim.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24