Branche

Ausbau der Vertriebsstruktur
16.06.2015

Die Michael Leeb Trading GmbH erweitert mit zwei neue Außendienstmitarbeiter Ihre Vertriebsstruktur in Deutschland und Österreich.

Aufgrund steigender Händlerzahlen und einem Komplettprogramm in sämtlichen Produktbereichen der Marken Access Motor, Aeon und Motobi wurde die Vertriebsmannschaft der MLT um zwei weitere Außendienstmitarbeiter vergrößert. Mit nunmehr 4 Verkaufsberatern in Deutschland und einem Vertriebler in Österreich setzt man auf Qualität in der Betreuung der Händlerschaft.

Mit Ralph Hoffmann wurde ein weiterer kompetenter Mitarbeiter gefunden, der ab sofort für den süd-west deutschen Raum die Händlerbetreuung übernimmt bzw. für die Einsetzung neuer Kunden verantwortlich ist. In Österreich wurde Herr Martin Schrittwieser mit der direkten Betreuung aller MLT Händlerpartner betraut. Beide Herren verfügen über jahrelange Branchenerfahrung und freuen sich darauf das aktuelle Programm wie auch neue Konzepte der MLT gemeinsam mit dem Handel umzusetzen.

Um eine strukturierte Händlerbetreuung noch besser gewährleisten zu können, übernimmt ab Juni Herr Tobias Weilandt als langjähriger Mitarbeiter im Außendienst die Vertriebskoordination für Deutschland. Eine Steigerung der Betreuungsintensität durch das gesamte Vertriebsteam und ein gezieltes Umsetzen der Markenpolitik zählen zu seinen neuen Aufgaben.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24