Branche

Am Morgen wird geknobelt, wer am Nachmittag die neue KTM EXC 300 fahren darf
02.12.2013

Der SW Reifenhandel Pulsbeschleuniger geht an Bornhäusser Motorradsport - Sieger unter 42.576 Bestellungen.

Marc Bornhäusser konnte es kaum fassen. Unter 42.576 Bestellungen wurde er mit seiner Firma Bornhäusser Motorradsport als Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels namens „SW Reifenhandel Pulsbeschleuniger“ ausgelost. Marc und sein Team aus Bühl dürfen sich über eine neue KTM EXC 300 (Modell 2014) freuen. „Wir als kleiner Motorradshop waren total aus dem Häuschen, als der Anruf kam, dass wir diesen geilen Zweitakter gewonnen haben. Man denkt ja immer, dass so was Dickes nur die Anderen absahnen. Aber jetzt stehen wir hier mit diesem orangenen Ungetüm und knobeln schon morgens aus, wer nachmittags damit eine Runde die Luft verbessern darf“, freute sich Bornhäusser: „So habe ich dieses Jahr nicht nur von der ohnehin einwandfreien Partnerschaft zu SW Reifen profitiert, der Gewinn ist noch das Sahnehäubchen obendrauf. Ich freue mich auf eine hoffentlich wettermäßig bessere Motorradreifensaison mit den Jungs und Mädels aus Schweinfurt.“

Auch der Geschäftsführer von SW Reifenhandel, André Voll, zeigte sich höchst zufrieden: „Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Kundschaft genau so infiziert von Motorrädern ist wie wir selbst. Da macht es richtig Spaß, so etwas Spezielles zu verlosen.“ Nach der Fertigstellung des neuen Logistik-Standpunktes in Schweinfurt hat man bei SW Reifenhandel die gesteckten Ziele für 2014 fest im Visier, auch in Bezug auf den jüngsten GoldenTyre-Vertriebsdeal. Marc Bornhäusser hat indes nochmal einen Grund mehr, um SW Reifen zu lieben. Der neueste dürfte seinen Puls ordentlich beschleunigen …

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24