Branche

15 Jahre TWOWHEEL Passion & Engineering
27.01.2015

Seit 15 Jahren kümmert sich Dipl. Ing. Thomas Harms mit seinem Team und seiner ganzen Leidenschaft um Motorräder aller Art.

Unter dem Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“ begann 2000 die Arbeit der markenunabhängigen Motorradwerkstatt mit allen wichtigen Reparatur und Wartungsarbeiten.

Doch die Entwicklung ging schnell weiter. Denn als ehemliger Moto Cross und Enduro Wettkämpfer und Fahrzeugtechniker mit beruflichen Zwischenstationen im automobilen Prototypenbau war der Weg zum Fahrwerksspezialisten vorgezeichnet.

Heute gehört TWOWHEEL zu den führenden Fahrwerksspezialisten in Norddeutschland und ist offizieller Partner aller wichtigen Markenhersteller von Fahrwerkskomponenten: WILBERS-Suspension, ÖHLINS, HYPERPRO, YSS, WIRTH und WP-Suspension.

In der mit modernster Technik ausgestatteten Werkstatt können alle Fahrwerksarbeiten ausgeführt werden. Egal ob Tiefer-/Höherlegungen, Optimierung vonDämpfer-Einheiten der Einzelkomponenten oder Wartung/Reparatur von Stoßdämpfern.

Da besonders Maschinen älterer Baujahre Fahrwerksschwächen aufweisen, finden immer mehr Oldtimer-Liebhaber den Weg zu TWOWHEEL. Passion & Engineering ist hier natürlich ganz besonders wertvoll.

Als Ingenieur mit einem Händchen für Design und die perfekte Linien hat TWOWHEEL auch im Bereich Customizing schon beeindruckendes auf zwei Räder gestellt. Von der originalgetreuen Restauration bis hin zu der Realisierung des ganz persönlichen Custom Bike Traumes ist auch hier alles möglich.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed
Twitter

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/23