Martin Trost (†)
Martin Trost (†) (© Hartje)
Branche

Die Branche trauert um Martin Trost
11.08.2022

Die Teams der Hermann Hartje KG und der World of Bike trauern um einen, der sich um die Branche verdient gemacht. Martin Trost verstarb im Alter von 48 Jahren.

Der gebürtige Berliner, der für seine Fachkenntnisse sowie seinen ihm eigenen Humor bekannt war, verstarb nach langer, schwerer Krankheit am 19. Juli 2022.

Martin Trost hatte sich vor 14 Monaten einer gesundheitlichen Diagnose stellen müssen und dann den Kampf gegen die Krankheit aufgenommen. Martin ging stets sehr offen mit seinem Gesundheitszustand um und informierte sein Team sowie seine Kollegen*innen oft tagesaktuell. Viele bewunderten seine Stärke und seine Offenheit mit der Krankheit. Rund einen Monat vor seinem 49. Geburtstag hat ihn die Krankheit nun besiegt.

"Der Diplom-Wirtschaftsingenieur hatte im September 2014 seine erfolgreiche Tätigkeit für unser Unternehmen aufgenommen und professionalisierte in den Folgejahren den Geschäftsbereich Motorrad- & Scooter-Teile und -Zubehör", erinnert sich das Hartje-Team an die Führungspersönlichkeit Martin Trost. Und fügt hinzu: "Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Martins Partnerin und allen Angehörigen der Familie Trost."

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24