Jörg Giesgen ist neuer Verkaufsleiter im Powersports-Vertriebsteam von Motorex Deutschland.
Jörg Giesgen ist neuer Verkaufsleiter im Powersports-Vertriebsteam von Motorex Deutschland. (© Motorex)
Branche

Jörg Giesgen ist neuer Verkaufsleiter von Motorex in Deutschland
08.08.2022

Seit 1. August 2022 verstärkt Giesgen das bestehende Powersports-Vertriebsteam des Schweizer Öl- und Schmierstoffherstellers.

Jörg Giesgen, der zuletzt in vergleichbarer Position bei Motul tätig gewesen war, führt laut Motorex künftig das Verkaufsteam des Schweizer Spezialisten in Deutschland, das aus Bernd Fulk (Ost), Matthias Siegmund (Mitte) und Ottmar Bange (West) besteht. Für den Süden von Deutschland sucht der Schweizer Premiumhersteller nach eigener Darstellung derzeit noch nach Verstärkung.

In seiner neuen Position entlastet Jörg Giesgen zudem Ottmar Bange, der den Angaben zufolge bisher in Personalunion als Verkaufsleiter und Geschäftsführer fungierte. Bange könne sich nun verstärkt seinen Aufgaben in der Geschäftsführung widmen. Seine angestammten Händler im Nord-Westen der Bundesrepublik betreue er aber weiterhin, betont man bei Motorex.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24