Jürgen Höpker-Seibert ist seit 1. April der alleinige Chef von Kawasaki Deutschland.
Jürgen Höpker-Seibert ist seit 1. April der alleinige Chef von Kawasaki Deutschland. (© Kawasaki)
Branche

Jürgen Höpker-Seibert leitet Kawasaki Deutschland
05.04.2022

Der 55-Jährige steht seit Anfang April in der alleinigen Verantwortung für den Deutschland-Ableger des japanischen Zweiradherstellers.

Jürgen Höpker-Seibert (55) ist seit 1. April 2022 neuer Niederlassungsleiter der deutschen Kawasaki-Niederlassung im Taunusstädtchen Friedrichsdorf. Er löst in dieser Funktion Masaya Tsurono ab, der sich nach Angaben des Unternehmens nun auf seine Aufgaben als Managing Director von Kawasaki Motors Europe N. V. in Hoofddorp/Niederlande konzentriert.

Jürgen Höpker-Seibert ist dem Vernehmen nach seit 2015 bei Kawasaki Deutschland und startete dort als Sales Manager. In den letzten vier Jahren arbeitete er beim Team Green als stellvertretender Niederlassungsleiter, um nun die Verantwortung als Niederlassungsleiter zu übernehmen. Damit steht Kawasaki zufolge seit 2014 erstmals wieder ein Deutscher an der Spitze des hiesigen Ablegers der Japaner.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24