Abgesagt: Die Custombike-Show 2021 in Bad Salzuflen.
Abgesagt: Die Custombike-Show 2021 in Bad Salzuflen. (© WoB)
Branche

Abgesagt: Keine Custombike-Show 2021 in Bad Salzuflen
22.11.2021

Die neuen Pandemie-Regeln in Nordrhein-Westfalen lassen dem Veranstalter nach eigenen Angaben keine Wahl, als das Event abzusagen.

Die ursprünglich für den Zeitraum 3. bis 5. Dezember 2021 anberaumte Custombike-Show im Messezentrum Bad Salzuflen ist abgesagt. Wie Veranstalter Andreas Reibchen, Geschäftsführender Gesellschafter der Messe Ostwestfalen GmbH, auf der Messe-Website schreibt, hätten „die steigenden Zahlen von Corona Erkrankungen und noch zu geringen Impfquoten die Politik dazu veranlasst, eine bestimmte Personengruppe von z.B. unserer Veranstaltung auszugrenzen. Wie der Einzelne das empfindet und ob es zielführend ist, kann jeder für sich entscheiden. Für uns ist es dann aber nicht möglich, eine erfolgreiche – denn dazu gehört auch der Spaß an einer Sache –, Custombike-Show durchzuführen“.

Unterkriegen lassen will man sich aber offenbar nicht, denn Reibchen kündigt an, weiterkämpfen und nächstes Jahr zurückkehren zu wollen. „Jetzt werden wir wirklich alles geben, um 2022 eine erstarkte und bessere Custombike-Show denn je auf die Beine zu stellen.“

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24