Alexander Wolff heißt der neue Director Intermot bei der Koelnmesse GmbH.
Alexander Wolff heißt der neue Director Intermot bei der Koelnmesse GmbH. (© Koelnmesse GmbH)
Branche 2 Bilder

Stabwechsel bei der Intermot: Wolff übernimmt von Riedeberger
25.06.2021

Der langjährige Intermot-Director Ingo Riedeberger, „Herz“ der Zweiradmesse, übernimmt andere Aufgaben innerhalb der Koelnmesse GmbH.

Wechsel im Chefsessel der Intermot: Wie die verantwortliche Koelnmesse GmbH mitteilte, hat bereits zum 1. Juni 2021 Alexander Wolff die Position des Directors der internationalen Motorrad- und Roller-Messe übernommen. Wolff folgt auf Ingo Riedeberger, der die Intermot seit 2005 führte und laut Unternehmen künftig neben der Reifenfachmesse Tire Cologne für die Neuveranstaltung „polisMobility“ verantwortlich ist.

Alexander Wolff ist dem Vernehmen nach seit 2006 bei der Koelnmesse beschäftigt. Als Director der Comic-Messe CCXP Cologne, die er weiterhin betreuen wird, sei er nun auch für die Intermot zuständig. „Aufgrund seiner persönlichen Leidenschaft für das Motorradfahren bringt er ein umfangreiches Branchen-Know-how mit“, ist man bei der Koelnmesse überzeugt.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24