Alexander Bühler heißt der neue Automotive-Vertriebschef beim Finanzdienstleister Creditplus.
Alexander Bühler heißt der neue Automotive-Vertriebschef beim Finanzdienstleister Creditplus. (© Creditplus)
Branche

Creditplus mit neuem Vertriebsleiter Automotive
17.02.2021

Alexander Bühler ist bei dem Finanzdienstleister künftig für Vertriebsaktivitäten mit Händlern, Herstellern und Importeuren verantwortlich.

Die Creditplus Bank startet mit einem neuen Vertriebsleiter Automotive ins neue Jahr: Ab sofort ist Alexander Bühler nach Angaben des Unternehmens für die Vertriebsaktivitäten der spezialisierten Kreditbank verantwortlich. Der Finanzierungs- und Leasing-Fachwirt kommt der Mitteilung zufolge von der Bank 11, wo er zuletzt für das Auto-Abo-Modell „Smive“ verantwortlich war. Weitere Stationen waren laut Creditplus die Yareto GmbH, wo er den Gesamtvertrieb leitete, und die Santander Consumer Bank.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt Alexander Bühler alle Voraussetzungen mit, um die Bedürfnisse und Herausforderungen des Automobilhandels einerseits und die der Hersteller und Importeure andererseits zu adressieren. Wir freuen uns, mit diesem ausgewiesenen Experten unser Wachstum, unsere Digitalisierungsstrategie und unsere Mobilitätslösungen weiter auszubauen“, sagt Marco Christ, Generalbevollmächtigter und Head of Business Partners bei Creditplus, über den Neuzugang in seinem Zuständigkeitsbereich.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24