Ein Blick in den Showroom der neuen Harley-Davidson-Vertretung in Viersen.
Ein Blick in den Showroom der neuen Harley-Davidson-Vertretung in Viersen. (© Harley-Davidson Viersen)
Branche

Neuer Harley-Store in Viersen
14.10.2020

Ortsansässiger Unternehmer Rolf Otto erfüllt sich als Vertragshändler der US-Marke einen Lebenstraum.

Neue Anlaufstelle für Fans der Marke Harley-Davidson in Viersen und Umgebung: Vor wenigen Tagen Oktober eröffnete in der niederrheinischen Kommune ein Harley-Store. Laut dem Hersteller ging für Inhaber Rolf Otto, Unternehmer und seit langem auf Harley unterwegs, damit ein Traum in Erfüllung. Das Tagesgeschäft vor Ort verantwortet Geschäftsführer Raphael Stöhr. Er steht einem Team von zehn Mitarbeitern vor.

Auf 1.550 Quadratmetern Gebäude- und weiteren 6.500 Quadratmetern Außenfläche präsentiert die Niederlassung eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie Zubehör und Bekleidung der US-Marke. Der 850 Quadratmeter große Showroom wurde den Betreibern zufolge nach den neuesten Harley-Davidson-Designrichtlinien gestaltet. 400 Quadratmeter Fläche umfasst die Werkstatt, die unter anderem mit acht Hebebühnen und einem Leistungsprüfstand ausgestattet ist.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24