Thor sucht auch 2020 beherzte Stollenritter als Markenbotschafter.
Thor sucht auch 2020 beherzte Stollenritter als Markenbotschafter. (© Parts Europe)
Branche

Offroader aufgepasst: Thor sucht Markenbotschafter
05.05.2020

Die Offroad-Ausrüstungsmarke von Großhändler Parts Europe sponsert im Rahmen ihres „Rider Support“-Programms auch 2020 wieder den einen oder anderen ambitionierten Stollenritter. Die Bewerbungsfrist läuft.

Auch in der Saison 2020 möchten die Verantwortlichen hinter der Offroad-Ausrüstermarke Thor einer langen Tradition folgen und ihr „Rider Support“-Programm aufrechterhalten. „Wir nehmen nun Bewerbungen von Fahrern entgegen, die die Marke Thor mit Stolz repräsentieren und als Botschafter für die Motocross- und/oder Offroad-Racing-Disziplinen agieren wollen“, heißt es von Großhändler Parts Europe, der die US-Marke vertreibt. Die Plätze seien begrenzt, nicht jeder Fahrer könne gesponsert werden, eine Bewerbung sollte aber allemal drin sein. Interessierte können sich über die Web-Adresse https://ridersupport.thormx.com/login und dann über den dort hinterlegten Link „Apply for Sponsorship“ registrieren.

„Gerade in diesen unsicheren Zeiten, die vom Abstandhalten geprägt sind, ist es umso wichtiger, dass wir zusammenhalten. Eins ist sicher: Wenn die Ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben werden, wartet die Rennsaison auf uns“, heißt es von Parts Europe.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24