Mit der „Abenteuer & Allrad“ fällt eine weitere Fachmesse der Corona-Pandemie zum Opfer.
Mit der „Abenteuer & Allrad“ fällt eine weitere Fachmesse der Corona-Pandemie zum Opfer. (© WoB)
Branche

„Abenteuer & Allrad“ fällt dieses Jahr aus
24.04.2020

Veranstalter zieht die Reißleine und trägt mit der Entscheidung den aktuellen Entwicklungen Rechnung.

Die Fachmesse „Abenteuer & Allrad“ findet in diesem Jahr nicht statt. Wie der Veranstalter mitteilt, habe man die ursprünglich für den Zeitraum 11. bis 14. Juni 2020 in Bad Kissingen geplante Veranstaltung endgültig abgesagt. „Eine zwischenzeitlich in Betracht gezogene Verschiebung in den Herbst haben wir aufgrund der jüngsten Entwicklungen verworfen“, so die Messe-Macher. Der gesundheitliche Aspekt stehe stets vor wirtschaftlichen Interessen. Das Risiko, eine Veranstaltung dieser Größenordnung mit Gästen aus aller Welt in Corona-Zeiten durchzuführen, sei einfach zu groß, hieß es aus der Rhön.

Mit zuletzt mehr als 350 internationalen Ausstellern hatte sich die Messe „Abenteuer & Allrad“ in den vergangenen Jahren zum Besuchermagneten und zu einem der wichtigsten Off-Road-Events des Jahres entwickelt.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24