In Kleinblittersdorf hat Scooter-Attack/Streetbuzz ein Paket für den Handel geschnürt.
In Kleinblittersdorf hat Scooter-Attack/Streetbuzz ein Paket für den Handel geschnürt. (© Streetbuzz)
Branche

Scooter-Attack PRO greift Handel unter die Arme
03.04.2020

Auch wenn die Folgen der Corona-Krise für den stationären Handel bislang nicht absehbar sind – bei den Großhandelsprofis von Scooter-Attack wird man bereits jetzt konkret: Mit einem Unterstützungsprogramm für Händler.

Aus dem Sitz des Unternehmens in Kleinblittersdorf erreichte uns die Nachricht, dass man aktuell gerade für jene Händler, die keine eigenen Versandstrukturen haben, in die Bresche springen könne. Das Angebot des Anbieters: „Lassen sie die Ware direkt von Scooter-Attack PRO an den Kunden schicken“. Händler könnten ihre Bestellung über den Webshop platzieren, gäben aber als Lieferadresse die Anschrift ihres Kunden an. Der Kunde erhalte anschließend seine Lieferung, und zwar nur mit einem Lieferschein. „Sie rechnen direkt mit ihrem Kunden ab und sind somit frei in der Preisgestaltung“, skizziert Scooter-Attack das Prozedere. So bleibe der Händler in der Wahrnehmung des Kunden immer der kompetente Ansprechpartner vor Ort.

Bei Scooter-Attack betont man, dass man aktuell keine Einschränkungen im Tagesbetrieb habe, auch wenn manche Lieferketten situationsbedingt nicht ganz reibungsfrei liefen. Viele Kollegen arbeiteten mittlerweile aus dem Homeoffice, die Logistik aber habe man personell sogar verstärkt. Erreichbar ist das Scooter-Attack-Team weiterhin per Mail oder Telefon erreichbar: info@pro.scooter-attack.com, +49 (0)6805-206 30 10.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24