Die Drahtspeichen von WWS sind weiterhin in vollem Umfang verfügbar.
Die Drahtspeichen von WWS sind weiterhin in vollem Umfang verfügbar. (© WWS)
Branche

WWS-Drahtspeichen: Volle Kapazität
24.03.2020

Der rheinland-pfälzische Spezialist und renommierte Lieferant für „Qualitätsspeichen und Nippel aus Deutschland“ hält seine Produktion aufrecht und arbeitet nach eigenen Angaben mit „voller Kapazität“.

Die WWS Drahtspeichen GmbH aus Ochtendung bei Koblenz, ein renommierter Hersteller und anerkannter Lieferant für Nippel und Speichen, unterstreicht in einem aktuellen Rundschreiben an seine Geschäftspartner, dass man auch vor dem Hintergrund der Corona-Krise arbeitsfähig bleibe. „Wir lagern ausreichend Draht, Halbfertigerzeugnisse und einen großen Bestand fertiger Produkte, so dass wir auch ohne weitere Zukäufe eine Lieferfähigkeit von eineinhalb bis zwei Jahren ermöglichen können“, heißt es in dem von Geschäftsführer Dirk Czech gezeichneten Schreiben. Überdies sei die Instandhaltung langfristig gesichert, mit den eigenen Lieferanten stehe man regelmäßig in Kontakt. Bei Drahtherstellern sowie Galvanik und Logistik funktionierten alle Prozesse und Lieferketten nach wie vor.

Ziel von WWS Drahtspeichen sei es, „Sie auch in dieser schwierigen Lage weiterhin bestmöglich und kontinuierlich zu beliefern“, so Czech. Alle geplanten und zukünftigen Aufträge könnten zu 100 Prozent in der Produktion ausgeführt werden, das Unternehmen arbeite weiterhin mit voller Kapazität. Dirk Czech verspricht in seiner Mitteilung überdies, etwaige Einschränkungen zu Lieferfähigkeiten kurzfristig kommunizieren zu wollen.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24