Bei Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein laufen die Vorbereitungen für den global ausgetragenen Harley-Contest „King of Kings“ auf Hochtouren.
Bei Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein laufen die Vorbereitungen für den global ausgetragenen Harley-Contest „King of Kings“ auf Hochtouren. (© Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein)
Branche

King of Kings: Harley ruft zur Custom-Battle
03.03.2020

Heute startet das bis 31. März laufende Online-Voting zum großen Finale des global ausgetragenen „Battle of the Kings“-Contests. Mit dabei als einziger deutscher Vertreter: Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein.

Jahr für Jahr haben die Harley-Davidson-Vertragshändler überall auf der Welt im Rahmen des Wettstreits „Battle of the Kings“ ihre Kreativität, ihre Kompetenz und ihr Talent bei der Individualisierung von Motorrädern unter Beweis gestellt. 2019 wurde Laidlaw’s Harley-Davidson aus den USA mit dem auf einer Sport Glide basierenden Custombike FXGTS Coast Glide zum internationalen Sieger gekürt. Beim „King of Kings“, dem großen Contest-Finale, haben die Händler nun die Aufgabe, eine Sportster noch individueller zu gestalten. Um die Kreativität der teilnehmenden Vertragshändler 2020 in keiner Weise einzuschränken, wurden die bisher geltenden Wettbewerbsregeln bezüglich Budget und Teilen aufgehoben. Erlaubt ist, was gefällt.

Beim „King of Kings“-Contest wird weltweit online gevotet – und es wird nur eine einzige Ausscheidung geben. Customfans rund um den Globus können ihren Favoriten von heute an und noch bis zum 31. März 2020 unter www.h-d.com/customkings wählen. Der ultimative Sieger, der King of Kings, wird im April bekannt gegeben.

Beim deutschen Contest-Teilnehmer, Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein, verpasst man einem zweirädrigen Schmuckstück gerade den letzten Schliff. „Wir sind ganz heiß auf den Pott und greifen deswegen tief in die Trickkiste“, verrät Kim Bergerforth aus dem Marketingteam der Hamminkelner. „Die 1995er-Sportster, die wir umbauen, wird nicht mehr wiederzuerkennen sein!“ Man darf also gespannt sein und sollte die Social-Media-Kanäle von Thunderbike sowie die Website www.thunderbike.de im Auge behalten.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24