Branche 3 Bilder

REV'IT! baut neues Hauptquartier
12.04.2018

Der niederländische Bekleidungshersteller will seinen Expansionskurs mit der Inbetriebnahme einer neuen Zentrale bis 2019 krönen.

Der aktuelle Firmensitz ist der Mannschaft von REV'IT! längst zu klein geworden, deshalb hat sich das Team um Geschäftsführer Ivan Vos dafür entschieden, ein neues Headquarter zu bauen. Im dritten Quartal 2019 soll die neue Hauptverwaltung nach jetzigem Planungsstand bezogen werden.

Der Komplex befinde sich, wie es heißt, „an einem sichtbaren Standort direkt an der Autobahn A59“, wiederum in Oss in der niederländischen Provinz Nordbrabant, wo REV'IT! seit 2000 residiert. Das neue Firmengelände umfasst nach Angaben des Unternehmens 3.600 Quadratmeter Bürofläche sowie 5.400 Quadratmetern Lagerfläche.

REV'IT!, das sich selbst als Designbüro, das auf die Herstellung hochwertiger, technischer Motorradbekleidung spezialisiert sei, bezeichnet, hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. „Seit dem Jahr 2000 befinden wir uns in unserem jetzigen Gebäude. Seitdem sind wir enorm gewachsen, daher ist dies ein logischer Schritt, der auch zu unserer Vision und aktuellen Marktposition passt“, begründet Vos die Entscheidung für den Umzug, der vor allem auch mit dem Wachstum des REV'IT!-Teams zusammenhänge. „Derzeit arbeiten bei REV'IT! etwa 90 Mitarbeiter, davon 80 in der Zentrale in Oss“, so Vos. Allein im vergangenen Jahr sei die Belegschaft um 22 Mitarbeiter gewachsen und man sehe weiteren Personalaufstockungen entgegen.

„Wir wollen einen schönen Arbeitsplatz für alle schaffen“, habe die Devise bei der Konzeption des neuen Firmengebäudes gelautet. Aus diesem Grunde würden ein Restaurant, eine Lounge und Sportmöglichkeiten in den neuen Komplex integriert. Außerdem soll der Neubau einen B2B-Showroom bekommen, überdies ein Labor, in dem Materialien und Produkte wissenschaftlich getest werden könnten.

„Als Marke wollen wir Menschen dazu inspirieren, Motorrad zu fahren und eine Leidenschaft zu fördern“, so Vos. „Wir erwarten, dass unser neues Gebäude diese Ambition widerspiegelt.“

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24