Branche

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …
26.11.2015

tyre1-Kunden profitieren während der gesamten Adventszeit vom großen Adventskalender auf der tyre1-Homepage.

In Kooperation mit vielen Reifenherstellern bietet tyre1, der Reifengroßhändler aus Reutlingen, in diesem Jahr all seinen Kunden eine besondere Bescherung: Täglich können ab dem 01. Dezember im tyre1-Adventskalender viele Überraschungen gewonnen werden.Im Nullkommanichts waren die 24 Türchen des Kalenders mit knapp 300 attraktiven und hochwertigen Preisen gefüllt, die nun nur noch darauf warten, dass endlich der 01. Dezember ist.

Mit von der Partie sind Continental, Goodyear, Falken, Hankook, Nokian, Yokohama und Pirelli, die Gewinne wie hochwertige Winterparker, Dfb-Tickets, Bluetooth-Boxen, Raclette-Grills, Sets für Feuerzangenbowle und viele mehr zur Verfügung stellen.

Und so funktioniert es:

Wie bei einem klassischen Adventskalender darf am 01. Dezember das erste Türchen geöffnet werden. tyre1-Kunden können dies, indem Sie die Webseite tyre1.com/adventskalender besuchen und das Fenster des jeweiligen Tages anklicken. Daraufhin erfahren sie, um welchen Tagesgewinn es geht. Ist der Türcheninhalt nach dem Geschmack, bedarf es nur noch weniger Klicks, um unkompliziert im Lostopf um den Adventsgewinn zu landen. Das tyre1-Team zieht dann am darauffolgenden Morgen den oder die Gewinner und versendet den Preis umgehend per Post, so dass die Glücklichen schon kurz darauf ihr vorweihnachtliches Geschenk erhalten.

„Dass wir an den Adventskalender keine Bedingung knüpfen, ist für uns selbstverständlich. Dieser schöne Brauch hat nichts mit Verkaufen zu tun. Uns geht es bei unserem Adventskalender darum, unseren Kunden „Danke“ zu sagen und ihnen zu zeigen, dass wir an sie denken.“, so Marco Schulz, Geschäftsführer von tyre1 zur Aktion des Unternehmens.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24