Branche

Hondas Neuer SH300i kommt 2016
09.06.2015

Das Topmodell der SH-Familie vermag mit neuem Rahmen, verbessertem Triebwerk, modernster LED-Lichttechnik und mehr Stauraum unter der Sitzbank mehr denn je zu überzeugen.

Über eine Million SH-Scooter wurden in den letzten 30 Jahren in Europa ausgeliefert. Unter Rollerkennern wird die Buchstabenkombination SH längst gleichgesetzt mit überzeugender Performance, bester konstruktiver Qualität und typischer Honda Zuverlässigkeit.

Der SH300i konnte dank seiner kraftvollen Motorisierung in Verbindung mit leichtem Handling und kompakten Abmessungen als Agilitätswunder viele überzeugte User und eine große Fangemeinde gewinnen - egal ob für Fahrten in der City, über Land oder die Autobahn.

Für den neuen SH300i wurden nicht nur das Design aufgefrischt und LED-Scheinwerfer spendiert, sondern vor allem ein neuer, raumsparender Unterzug-Stahlrahmen konstruiert, der es nunmehr erlaubt, auch einen Integralhelm unter der Sitzbank zu verstauen. Ebenso verbessert präsentiert sich der Einzylinder-Viertaktmotor, der 2016 mit mehr Drehmoment und optimierter Durchzug bei gleichzeitig reduziertem Benzinverbrauch glänzt. Möglich wurde dies durch den Einsatz neuer, reibungsarmer Technologien. Die emissionsarme Konstruktion ist im Motorradbereich Hondas erstes Triebwerk, das die Euro 4-Norm erfülllt. Ebenfalls eine echte Optimierung in Sachen Bedienungskomfort bietet das Honda SMART Key-Systems

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24