Branche

Neue Manpower bei SYM
11.03.2015

Wilfried Brömmelsiek unterstützt ab sofort das Außendienstteam von SYM.

SYM freut sich zu vermelden, dass Herrn Wilfried Brömmelsiek als festen Außendienstmitarbeiter gewonnen werden konnte. Er ist vielen Fachhändlern bereits durch seine langjähre Tätigkeit im Außendienst für verschiedene Zubehör- und Fahrzeughersteller bekannt.

Herr Brömmelsiek betreut auch weiterhin die neuen Bundesländer, zusätzlich wird er auch für den Bereich Nord und West zuständig sein.

SYM ist sich sicher, den Kunden damit einen kompetenten und zuverlässigen Partner zur Seite zu stellen und somit auch in Zukunft weiterhin professionell Unterstützung liefern zu können.

Herr Jannis Feldkämper ist daher seit dem 1. März nicht mehr für SYM tätig.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24