Branche

Wunderlich investiert in Ausbau der Marke
12.01.2015

Nicole Prell übernahm am 1. Januar 2015 die Vertriebs- und Marketingverantwortung bei der Wunderlich GmbH.

Nicole Prell hat zu Beginn des Jahres als Commercial Director die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei Wunderlich üernommen. Ziel der neu geschaffenen Position ist die strategische Weiterentwicklung und Stärkung der Marke sowohl in Deutschland, als auch international.

Die engagierte und leidenschaftliche Motorradfahrerin war zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiterin beim Premium-

Helmhersteller Schuberth tätig.

„Nicole Prell ist uns seit Jahren als zuverlässiger Partner in der Motorradbranche bekannt und wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft“ erläutert Frank Hoffmann, General Manager der Firma Wunderlich.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24