Branche

Jopa ist jetzt Sidi Importeur für Österreich!
11.12.2014

Sidi ist jetzt in Österreich direkt über Jopa verfügbar! Jopa ist bereits Importeur von Sidi Stiefeln für die Niederlande, Deutschland und Dänemark.

Jopa ist stolz, Österreich zu diesen Ländern hinzuzufügen und damit zum Ausbau des Vertriebsnetzes von Sidi Jopa in Europa mitzuhelfen.

Sidi ist eine der wenigen original Schuhhersteller, die heute noch existieren. Sidi produziert Stiefel seit mehr als 50 Jahren in dem Werk in Italien, wo sie heutzutage noch produzieren. Die garantierte Qualität und Zuverlässigkeit, kombiniert mit dem unvergleichlichem Komfort, wird von Millionen von Sportlern auf der ganzen Welt geschätzt. Diese Athleten repräsentieren die Leidenschaft von Sidi, eine Leidenschaft, die einen einfachen Markennamen übertrifft.

Sidi ist unmittelbar vom Jopa-Lager aus lieferbar. Der Ansprechpartner für Österreich ist Andreas Matz. Er hat eine Menge Erfahrung mit Sidi und wird die Marke in den nächsten Jahren repräsentieren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24