Branche

Spiegler Bremstechnik GmbH mit neuer Führungsspitze
24.10.2014

Johannes Wehrle, ein bekanntes Gesicht in der Motorrad-Branche, übernimmt ab dem 1. November 2014 die Firma Spiegler Bremstechnik GmbH.

Nach 12-jährigem Aufbau der ABM Fahrzeugtechnik GmbH wird Johanns Wehrle seine Kooperation mit ABM beenden, um die Marke Spiegler Bremstechnik noch stärker auf dem Markt zu platzieren. Er blickt auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung auf dem deutschen Motorradmarkt zurück. Schon von 1992 bis 2002 leitete er die Spiegler Bremstechnik GmbH als Vertriebsleiter unter der Leitung von Lothar Spiegler. Im Jahre 2003 wechselte er dann zur ABM Fahrzeugtechnik GmbH. Dort war er verantwortlich für den Aufbau und Ausbau, national wie international, im Bereich Vertrieb. 2007 kam es zum Kauf des Unternehmens Spiegler Bremstechnik GmbH gemeinsam mit Jürgen Mehlhorn, aus der Insolvenz von Lothar Spiegler. Von da an wurde sie als Tochterunternehmen der ABM Fahrzeugtechnik GmbH geführt.

Da Fachpersonal für sportliches Zubehör und Bremstechnik im High-Performance-Bereich immer seltener zu finden ist, wird der Fachhändler bei Spiegler Bremstechnik GmbH mit fachmännischem Personal betreut, um einen professionellen und fachbezogenen Service zu gewährleisten. Als Hersteller will man durch Qualität „Made in Germany„ und geballte Technikkompetenz, für nahezu jeden Bereich der Zweiradtechnik, überzeugen. Gleichzeitig aber auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, das „Original“ Spiegler mit hochwertigen Zubehörteilen an der Spitze des Marktes zu etablieren. Mein Bestreben ist es eine langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung mit den Fachhändlern aufzubauen und bestehende erfolgreich fortzuführen. Ich und mein Team freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.” so Johannes Wehrle.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24