Branche

Martin Driehaus neuer Marketingleiter bei Kawasaki Deutschland
03.09.2014

Kawasaki Deutschland hat einen neuen Marketingleiter: Martin Driehaus (47) übernahm am 1. September 2014 die Funktion des Teamleiters Marketing.

Der erfahrene Marketing-Profi hatte zuvor internationale Manager-Positionen bei Triumph Motorrad Deutschland sowie Zero Motorcycles inne und kennt sich daher bestens in der Motorradindustrie aus. Er bringt viele wertvolle Branchenerfahrungen aus dem In- und Ausland mit, von denen Kawasaki Deutschland nun profitieren kann.

„Ich bin von der Chance begeistert, für eine so namhafte Motorradmarke wie Kawasaki nun am zukünftigen Markenauftritt mitarbeiten zu können“, so Martin Driehaus. „Und mit dem Projekt „Ninja H2“ (siehe www.ninja-h2.com) kann ich gleich an einem faszinierenden neuen Meilenstein in der Geschichte der Marke Kawasaki mitwirken.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24