Branche

Wechsel in der Geschäftsführung der hostettler gmbh
27.08.2014

Zum April 2014 hat Andreas Greil (46) die Geschäftsführer Tätigkeit der hostettler gmbh, Müllheim, übernommen. Er löste damit Jörg Würgler (60) ab, der nach 12 Jahren an der Spitze aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Geschäftsleitung und Mitarbeiter der hostettler gmbh danken Jörg Würgler für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit Andreas Greil hat die hostettler gmbh einen erfahrenen Geschäftsfuührer gewonnen, der bereits seit 18 Jahren erfolgreich in der Motorradbranche tätig ist. Zuletzt hat er für ein deutsches Handelsunternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör die Expansion in die Schweiz verantwortet und erfolgreich ein Netz von Filialen aufgebaut und etabliert. „Als Brancheninsider hat Andreas Greil sehr gute Kenntnisse des Marktes und ein fundiertes Vertriebs- und Marketing-Knowhow. All diese Erfahrungen bringt er nun bei der hostettler gmbh ein, um dem Unternehmen nachhaltige neue Wachstumsimpulse zu geben und es am Markt weiter zu etablieren“, kommentiert Christian Hostettler, VR-Präsident der hostettler AG, die Berufung von Andreas Greil.

„Mit der Eigenmarke iXS und bekannten, erfolgreichen Importmarken hat hostettler das Potenzial, im Markt für Motorradbekleidung und -zubehör in Deutschland und international weiter zu expandieren,“ erklärt Andreas Greil, neuer Geschäftsführer der hostettler gmbh seine Ziele. „Zusammen mit den motivierten und erfahrenen Mitarbeitern und unseren starken Marken planen wir ein weiterhin stabiles Wachstum. Die hohen Marktanforderungen können wir mit unserem Sortiment und unserer hochmodernen Lager- und Logistikstruktur in Müllheim hervorragend erfüllen.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24