Branche

Weltpremiere in Wales
12.08.2014

Continental stellte im Westen der grünen Insel den brandneuen Onroad- und Offroad Reifen TKC 70 vor.

Mehr Grip - More Performance - oder einfacher gesagt, der TKC 80 hat einen Bruder bekommen. Mit einer gesunden Mischung aus dem TKC 80 und des ContiTrailAttak 2 wurde der neue TKC 70 nun zum ersten Teste vorgestellt. Er ist ein Allrounder, der gleichzeitig Straße und Gelände vereint. Die jahrelange Erfahrung, die Conti mit dem unverwechselbaren Grobstoller TKC 80 hat, bringt sein Bruder nun mehr Sexappeal auf die Straße. Nun konnten wir die Vorzüge auf Straße und Gelände ausgiebig testen. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der nächsten Ausgabe der WoB.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24