Branche

MCA Service M. Hipp und Sava trennen sich zum Jahresende
13.11.2013

Zum Ende des Jahres 2013 endet für MCA Service M. Hipp und der Marke Sava eine langjährige Partnerschaft.

Vor 17 Jahren wurde der Vertrag unterzeichnet und der Start für den Vertrieb von Sava-Zweiradreifen in Deutschland besiegelt. War 1996 die Marke im Zweiradsektor noch völlig unbekannt, so hat sich Sava in der Zwischenzeit zu einer angesehenen Marke entwickelt. MCA Service organisierte den Vertrieb und gemeinsam mit den langjährigen Großhandelspartnern wurde Sava aufgebaut und der Fachhandel flächendeckend beliefert. Mit dem Verkauf der slowenischen Savatech Ende 2012 an die tschechische CGS-Group ist jedoch die Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben und es wurde eine Aufhebung der Verträge beschlossen. Das MCA Service-Team um Marion Hipp bedankt sich bei allen Partnern für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit, sowie für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24