Branche

GOVECS und CreditPlus arbeiten bei der Absatzfinanzierung zusammen
26.07.2013

Die GOVECS GmbH, führender deutscher Anbieter stylischer Elektroroller, und die CreditPlus Bank AG arbeiten künftig zusammen.

Die GOVECS GmbH, führender deutscher Anbieter stylischer Elektroroller, und die CreditPlus Bank AG arbeiten künftig zusammen: Mit einem unkomplizierten Konzept sowohl zur Endkunden- als auch zur Händlerfinanzierung wird der Eintritt in die Elektromobilität leicht gemacht. Kunden und Händler profitieren beim Kauf eines GOVECS Fahrzeugs von attraktiven Konditionen und einer schnellen Abwicklung.

Damit der Traum vom schicken Roller keiner bleiben muss, können Interessenten beim Kauf eines GOVECS eScooters ab Mitte 2013 von einem starken Finanzierungspartner profitieren: Mit der CreditPlus Bank hat der Elektromobilitätshersteller einen Spezialisten für Konsumentenkredite ins Boot geholt. Aber auch die GOVECS Händler kommen nicht zu kurz: so bietet die Zusammenarbeit mit CreditPlus Händlern die Möglichkeit, ihre GOVECS Fahrzeuge günstig und problemlos zu finanzieren und somit die Kapitalbindung gering zu halten.

„Unsere Roller stehen für Innovation, Qualität und Emotionen“, sagt Thomas Grübel, Geschäftsführer der GOVECS GmbH, „diesen Anspruch stellen wir auch an unseren Finanzierungspartner. Uns ehrt es, dass wir der erste Elektrorollerhersteller sind, der eine Partnerschaft mit CreditPlus eingehen konnte.“ Die CreditPlus Bank sei die richtige Wahl, zumal das Kreditinstitut auf dem Gebiet der Absatzfinanzierung seit vielen Jahren erfahren ist.

„Wir arbeiten mit vielen Herstellern und Händlern seit langem in der Absatz- und Einkaufsfinanzierung vertrauensvoll zusammen“, sagt Klaus Tragesser, Direktor Absatzfinanzierung bei der CreditPlus Bank AG, „als langjähriger Finanzierungspartner der Zweiradbranche ist es für uns eine besondere Herausforderung jetzt auch das erste Mal mit einem Unternehmen aus dem prosperierenden Elektrorollermarkt zu arbeiten.“ So habe man auch die positive Geschäftsentwicklung von GOVECS in den vergangenen Jahren verfolgt. „Auf die neue Partnerschaft mit einem der innovativsten Unternehmen der jungen eScooter-Branche sind wir deshalb stolz“, ergänzt Key Account Manager Guido Pabst, der die neue Kooperation seitens der CreditPlus Bank betreut.

Das GOVECS-CreditPlus-Finanzierungskonzept erlaubt es dem Händler, noch während des Verkaufsgesprächs mit dem Kunden die Finanzierung abzuwickeln. Ob Laufzeit, Raten oder allgemeine Konditionen: Der Händler kann in kürzester Zeit ein individuelles Angebot erstellen und erhält über das internetbasierte CreditPlus-System innerhalb weniger Minuten eine verbindliche Kreditentscheidung. Ebenso einfach und schnell funktioniert die Händlerfinanzierung über das Internet.

Der gemeinsame Service von CreditPlus und GOVECS wird seit dem 1. Juli 2013 erfolgreich bei allen GOVECS Händlern angeboten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24