Branche

GOVECS baut Vertriebsaktivitäten personell aus
26.03.2013

GOVECS, der deutsche Hersteller innovativer Elektroroller, konnte für den Außendienst Bernd Spannagl als neuen Sales Repräsentant gewinnen.

Spannagl verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und Know-how in der Zweirad-Branche. Mit ihm will GOVECS den Kontakt zum Handel intensivieren und das Händler- und Servicenetz im deutschen Raum weiter ausbauen.

Als Händlerbetreuer im Außendienst war Bernd Spannagl zuvor bei der MSA GmbH für die Marken Hyosung und Quadro in Süddeutschland und Österreich zuständig. Spannagl verfügt über hervorragende Markt- und Branchenkenntnisse, diese Erfahrung wird Spannagl nutzen, um die Marke GOVECS bei den Händlern in Deutschland weiter zu etablieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir solch einen kompetenten Mitarbeiter für die GOVECS GmbH gewinnen konnten. Da uns der Heimatmarkt als deutscher Hersteller besonders am Herzen liegt, ist Bernd Spannagl für uns die ideale Besetzung in dieser Position, besonders die langjährige Erfahrung im Zweirad-Markt macht ihn so wertvoll“, sagt Sylvia Wurm, Director of Sales Europe der GOVECS GmbH.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24