Branche

Neuzugang bei Careflon
29.06.2012

Der ROOF-Importeur Careflon baut Außendienst weiter aus.

Nachdem im Januar der Außendienst in den östlichen Bundesländern neu festgelegt wurde, hat Careflon nun auch im süddeutschen Raum seinen Außendienst verstärkt. Ralph Matzku, 43 Jahre, hat mit seiner V2 Handelsagentur die Vertretung für Careflon in den PLZ-Gebieten 6, 7, 8 und 9 übernommen.

Als begeisterter Biker ist er nun über zehn Jahre mit seiner Harley-Davidson ­Shovelhead, Baujahr 81, auf Tour („Ride hard or stay home“). Als langjähriger Vertriebsprofi im Außendienst und seit 2006 als Inhaber des Szeneladens V2 Bikerstore in Stuttgart, konnte er sich eine enorme Erfahrung aneignen. So ist ihm vom Importeur über den Händler bis hin zum Endkunden kein Aspekt fremd. Der 43jährige ist auch auf diversen Bikerevents, Händler- Open Days und Messen präsent und steht dort für Service und Beratung zur Verfügung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24