Branche

Rückkehrer bei CYPACC
23.04.2012

Bei der CYPACC beginnt eine neue Ära.

Ab sofort ist die CYPACC besser, stärker, klüger, schöner und sexyer. Denn Paul Kammesheidt ist da. Paul ist alter und neuer Mitarbeiter zugleich. Vielen Kunden dürfte er noch bekannt sein. Nach Ausflügen in andere Branchen ist er zur CYAPCC zurückgekehrt und unterstützt das technische Serviceteam, das nun aus Sabine, Gliese Manfred Hesse, Michael Marinello und Paul Kammesheidt besteht. Michael ist vor allem für das neue Scootersortiment bei der CYPACC zuständig und steht den Händlern in allen Scooterfragen mit Rat zur Seite. Viele weitere Mitarbeiter und Zuständigkeiten können auf der neuen Webseite www.cypacc.com „Über uns“ eingesehen werden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24