Branche

Neuer Verkaufsleiter bei Büse
27.02.2012

Axel Giesen (41) ist neuer Verkaufsleiter bei der Heino Büse MX Import GmbH.

Axel Giesen schaut auf 19 Jahre Berufserfahrung in der Motorradbranche zurück. Unter anderem war er in den letzten elf Jahren für Yamaha Motor Deutschland tätig und betreute dort als Manager der Abteilung Ersatzteile und Zubehör die deutschen Händler. Als begeisterter Motorradfahrer und ehemaliger Motorsportler, sowohl im Straßenbereich als auch im Enduro und Supermoto, wechselte Axel Giesen Anfang des Jahres zu Büse.

Axel Giesen: „Ich freue mich als Teil eines jungen, dynamischen Teams die Realisierung neuer Projekte in Zukunft voran zu treiben!“ Im Fokus steht dabei die Weiterentwicklung der Firma Büse mit ihrer großen Produktvielfalt, sowie der Ausbau des Handels im In- und Ausland. Ebenso sieht sich Axel Giesen als Begleiter des Generationswechsels mit den beiden Töchtern, Zorika und Christina, von Heino Büse. Unser Motto: „Fachkompetenz und Qualität über ein breites Produktangebot für unsere Fachhandels Partner und Kunden in ganz Europa!“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24