Branche

Trophy BV ist neuer Scorpion-Importeur
28.07.2011

Nachdem Scorpion schon im Frühjahr eine eigene Vertriebsabteilung für Deutschland gegründet hat, baut der Helmhersteller seine Aktivitäten hierzulande weiter aus.

Die niederländische Firma Trophy BV hat am 1. Juli 2011 den Deutschland-Vertrieb als offizieller Importeur übernommen - Trophy BV beliefert damit exklusiv den deutschen Motorrad-Einzelhandel mit den innovativen und hochwertigen Helmen. Insgesamt kümmern sich sechs Mitarbeiter ausschließlich um die Marke Scorpion in Deutschland - zwei als Ansprechpartner für Kunden und Händler in der niederländischen Zentrale in ­Hoogerheide und vier Außendienstmitarbeiter, die den Händlern vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Trophy BV kann in Deutschland auf weitreichende Erfahrungen zurückgreifen. Seit 2008 importieren die Niederländer die Marken Bagster, Bering, Segura und Bullster exklusiv.

Beliefert werden die Händler nach wie vor von der Scorpion-Europazentrale im grenznahen Straßburg. Somit ist jeder Helm, der beim Händler kurzfristig nicht erhältlich ist, innerhalb von 24 Stunden vor Ort beim Kunden. Richard Bruinhof, Geschäftsführer von Trophy BV ist sehr zuversichtlich: „Ich freue mich, dass wir mit Scorpion eine so tolle Marke mit sehr hochwertigen Produkten im Portfolio haben. Die deutschen Kunden sowie die Händler können sich bei uns auf einen hervorragenden Service verlassen!“ Dazu wurden mehrere Kontaktmöglichkeiten eingerichtet:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24