Branche

Verstärkung für SACHS-BIKES
09.06.2011

Vertriebsprofi Christian Reisinger ist zurück in Nürnberg.

„Mit voller Kraft voraus“ lautet die Devise der SFM GmbH in Nürnberg und verstärkt den Vertrieb für die Marke SACHS-BIKES. Christian Reisinger ist ab sofort wieder für den Nürnberger Traditionshersteller unterwegs und kümmert sich intensiv um den weiteren Ausbau des Händlernetzes in Bayern. Der 50jährige Handelsfachwirt ist nach verschiedenen Stationen in der Zweiradbranche nach sechs Jahren wieder in seiner Heimat angekommen und freut sich auf die erneute Zusammenarbeit. „Es ist eine Ehre und eine großartige Herausforderung für mich, SFM wieder zu früheren Erfolgen zu verhelfen.“ so Christian Reisinger.

Christian Reisinger kommt von MZ, wo er seit Juli 2010 als Vertriebschef der ostdeutschen Traditionsmarke tätig war.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24