Push-Nachrichten aktivieren. Mehr dazu.

News

Produkt   2 Bilder
Scooter Center: Rollerprofis schalten Web-Turbo ein

Der Bergheimer Rollerspezialist Scooter Center hat jüngst die vierte Generation seines Onlineshops freigeschaltet. Mit etlichem Mehrwert.

Produkt   3 Bilder
Hartje: Heute lernen, was morgen in der Werkstatt gebraucht wird

Das Hartje Mot-Team wird nach eigenen Angaben ab Anfang September 2018 seine dritte Mot-Technik-Trainingsserie starten. Deutschlandweit gibt’s an sechs Standorten geballtes Wiss...

Branche   8 Bilder
SIP Scootershop: Joyride 2018 verzaubert

Der Joyride von SIP Scootershop, inzwischen eine feste Größe im Eventreigen der deutschen Scooterszene, machte in diesem Jahr einmal mehr seinem Namen alle Ehre: Bei Traumwetter...

Branche   4 Bilder
Honda Gold Wing: Zentrales Treffen in Slowenien

Seit 35 Jahren gibt es die „Gold Wing European Federation“ (GWEF), einen länderübergreifenden Club, der Besitzer des imposanten Reisedampfers von Honda in ihrer Leidenschaft ver...

Branche   4 Bilder
Auf Indian: Travis Pastrana gibt den Evel Knievel

Der Ausnahmecrosser und Stuntman Travis Pastrana ist bekannt dafür, kaum ein waghalsiges Manöver auf zwei Rädern auszulassen. Am 8. Juli krönte der US-Boy seine Stuntlaufbahn mi...

Branche   7 Bilder
Das waren die BMW Motorrad Days 2018

Mehr als 35.000 Besucher reisten dieses Jahr zum unumstrittenen Gipfeltreffen von Fans der bayerischen Traditionsmarke nach Garmisch Partenkirchen.

Branche   3 Bilder
Suzuki: „Gixxer“-Treffen mit Alex Rins und Kevin Schwantz

Prominenter Besuch beim europäischen GSX-R Owners Meeting am 9. Juli in Zolder: Alex Rins, Star im aktuellen MotoGP-Team des Herstellers, und Kevin Schwantz, US-Legende im Renns...

Branche   4 Bilder
iXS-Day in Müllheim/Baden: Mächtige Resonanz

Bestes Bikerwetter und ein prallvolles Action-Programm lockten zahlreiche Besucher auf das Firmengelände der hostettler GmbH im badischen Müllheim.

Branche   5 Bilder
Vespa World Days: Tausende Kultbleche in Belfast

Die Hauptstadt Nordirlands war Mitte Juni Schauplatz der 2018er Ausgabe der Vespa World Days, dem wichtigsten Treffen der globalen Vespa-Fangemeinde. Wir liefern Eindrücke vom G...

Branche
Westpoint Harley-Davidson Augsburg ist deutscher Custom King

In Hamburg wurde jetzt der deutsche „Battle of the Kings“-Sieger gekürt, das internationale Finale des Wettbewerbs gibt’s auf der EICMA in Mailand.

Gesponsert
Branche
Mit dem E-Bike durch die Natur

Ein leichtes Surren ist zu hören und schon erklimmen Sie mit Ihrem Fahrrad Berge mit meterhohem Gipfel.

Branche   2 Bilder
Kinotipp für Motorradfans: „Egal was kommt“

Am 2. August 2018 kommt der Dokumentarfilm über eine Weltreise auf dem Motorrad in deutsche Kinos.

Produkt   2 Bilder
Benelli legt nach: Offroad-Ableger für Leoncino und TRK 502

Die gelände- und A2-Führerschein-tauglichen Erfolgsmodelle Leoncino 500 Trail und TRK 502 X sollen ab August 2018 im Handel erhältlich sein.

Produkt   4 Bilder
KTM gibt ersten Ausblick auf die 790 Adventure R

KTM nutzte die selbst organisierte Kundenveranstaltung „European Adventure Rallye“ auf Sardinien, um einem ausgewählten Publikum erste exklusive Blicke auf das Modelljahr 2019 u...

Branche   5 Bilder
Exzellenz im Zweirad-Handel

Die Jury des Awards World of Bike „Händler des Jahres“ zeichnet in diesem Jahr die Betriebe Raudzus in Husum, Harley-Davidson in Hamburg sowie Honda in Schwelm/Wuppertal aus; Eh...

Produkt
Cool bleiben, auch wenn’s mal heiß wird

Mit der Jacke „RS-1000 Air“ hat iXS eine leichte, kühlende Sport- jacke am Start, die mit einem vollen Sicherheitspaket aufwartet.

Branche
Übernahme der Großhandelsgruppe Reifen Krieg

European FinTyre Distribution Limited (EfTD), einer der führenden paneuropäischen Reifenhändler, gab die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zur Übernahme der privat g...

Branche
Bayerisches Bündnis: MSA übernimmt Bionicon

Der Oberpfälzer Zweiradspezialist MSA GmbH hat die Rechte der Tegernseer Mountainbike Marke Bionicon für den europäischen Markt übernommen und ergänzt damit sein Portfolio, das ...

Produkt   2 Bilder
JSS: Fahrwerks-Tuning für Can-Ams Spyder

Ein neuer Sportfedersatz für die Vorderachse im Programm von JSS-Automotive macht das Fahrzeug zum wahren Kurvenräuber.

Produkt   4 Bilder
Can-Am: Im Spyder-Rudel durch die Alpen

Rund 300 Besitzer des sportlichen Dreirads trafen sich zur Großglockner Challenge und schufen damit eine der größten Veranstaltungen ihrer Art in Europa.

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr erfahren!