Branche 3 Bilder

Moto Guzzi: Sperrt die Tore zum Open House auf
30.07.2018

Die Marke mit dem Adler lädt ihre Fans von 7. bis 9. September nach Mandello del Lario ein. Es locken das Museum der Marke, eine Werksbesichtigung und manches mehr.

50.000 Zuschauer aus aller Welt haben nach Angaben von Moto Guzzi in den vergangenen drei Jahren den Weg nach Mandello del Lario gefunden. Dort am Ostufer des Comer Sees, wo die Italiener seit jeher ihre Bikes mit dem kultigen V-Motor bauen, steigt von 7. bis 9. September 2018 die diesjährige Ausgabe des zentralen Markentreffens.

Los geht’s am Freitag, 7. September, um 15 Uhr mit der Eröffnung von Museum und Shop. Am Samstag, 8., und Sonntag, 9. September, können die Gäste einen Blick in die Produktionshallen von Moto Guzzi werfen, dürfen die Motoren-Montagelinie begutachten und den historischen Windkanal besichtigen.

Dreh- und Angelpunkt der dreitägigen Fiesta der im Piaggio-Konzern angesiedelten Marke wird das Moto Guzzi Village im Herzen der Mandello-Fabrik sein. Von dort aus können Testfahrten mit aktuellen Guzzi-Modellen gewagt werden, zudem gibt es einen aktuellen Überblick über das Zubehörprogramm der Italiener. Auch „The Clan“, die offizielle Moto Guzzi Community, will sich im Village präsentieren.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24