Branche

Hostettler übernimmt Fachhandels-Vertrieb für Marushin
15.12.2016

Markeninhaber MSP wagt mit Hilfe von Vertriebspartner Hostettler einen neuen Anlauf, die Helm-Marke zu etablieren.

Um die Helmmarke Marushin war es in den vergangenen Jahren äußerst ruhig geworden. Jetzt wagt Joachim Beck, Geschäftsführer der Multi Sport Protection (MSP) GmbH mit Sitz im baden-württembergischen Siegelsbach, einen neuen Anlauf, um das Label neu zu beleben - und hat dafür offenbar auch bereits einen Vertriebspartner gefunden. Wie MSP jetzt mitteilen ließ, soll die Hostettler GmbH den Vertrieb in Richtung Fachhandel übernehmen. Hostettler soll neben dem deutschen Markt auch die Märkte Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg mit den Produkten bedienen.

Die aktuelle Kollektion von Marushin, die momentan aus je einem Jethelm-, Integralhelm- und Klapphelm-Modell besteht, könne MSP zufolge ab sofort bestellt werden. „Sie wird rechtzeitig zur Saison 2017 im Handel verfügbar sein“, verspricht der Anbieter und kündigt für 2018 gleich auch noch eine neue Helm-Kollektion an.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24