Branche

Natalie Kavafyan führt Triumph in Deutschland und Österreich
15.09.2016

Natalie Kavafyan hat zum 1. September 2016 die Verantwortung als General Manager für die Triumph Motorrad Deutschland GmbH übernommen.

Das gab der Hersteller jetzt bekannt. Kavafyan trägt demnach die Verantwortung für die Märkte Deutschland und Österreich sowie die deutschen Triumph Retail-Niederlassungen in Berlin, Dortmund und Rosbach.

Kavafyan bringt nach Darstellung des Unternehmens 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing aus der Automobilbranche mit. Unter anderem arbeitete sie auf verschiedenen Managementpositionen bei Premium-Herstellern wie DaimlerChrysler, Renault, Nissan und Infinity. In der Position als General Manager bei Triumph Motorrad Deutschland folgt die 39-Jährige auf Darko Pehar, der das Unternehmen zuvor verlassen hatte.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, wird Natalie Kavafyan in der Pressemitteilung zitiert. Als leidenschaftliche Motorradfahrerin habe sie nicht lange überlegen müssen, diese neue Herausforderung anzunehmen. Und Kavafyan verspricht: „Wir haben viel vor in Deutschland und Österreich und eine starke Marke mit tollen neuen Produkten auf unserer Seite.“

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24