Branche

Der Startschuss ist gefallen
18.05.2016

Die KSR Group errichtet im Wirtschaftspark Krems-Gedersdorf eine neue Betriebsstätte.

Da am bisherigen Firmensitz in Krems die Kapazitätsgrenzen erreicht sind, hat sich das Unternehmen entschlossen, im Wirtschaftspark Krems-Gedersdorf eine neue Betriebsstätte zu errichten. Wirtschaftslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav: „Mit dem neuen Standort wird die Basis für eine weitere, erfolgreiche Expansion dieses niederösterreichischen Familienunternehmens gelegt. Es freut mich ganz besonders, dass die KSR Group dem Wirtschaftsstandort Niederösterreich weiterhin die Treue hält.“

In den kommenden Monaten werden auf dem rund 12.500 m² großen Areal Lagerhallen, Werkstätten, Büroräume und ein Showroom entstehen. Michael Kirschenhofer, Geschäftsführer der KSR Group: „ Unser Kundenkreis umfasst neben einigen Großhändlern mittlerweile über 1.500 Fachhändler in ganz Europa. Da dieser Bereich in den nächsten Jahren stark ausgebaut werden soll, ist es uns wichtig, auch räumlich dafür bestens gerüstet zu sein.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24