Branche

Personalveränderung bei Honda
13.04.2016

Honda Deutschland ernennt mit Peter Hofmann (47) ein Eigengewächs zum neuen Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Automobile. Wie der Hersteller mitteilte, trete Hofmann ab Mai die Nachfolge von Oliver Franz an, der das Unternehmen Ende März verlassen hatte.

Hofmann gehört Honda nach eigenem Vernehmen bereits seit 18 Jahren an. Während dieser Zeit sei er unter anderem in den Bereichen Customer Service, Produktplanung und CRM tätig gewesen. In seiner neuen Funktion werde Hofmann an Gerald Heinecke berichten, Deputy General Manager Marketing & PR.

Wie bereits berichtet, hatte zuvor Oliver Franz als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Honda gearbeitet und sich nach annähernd fünf Jahren in Richtung Autoindustrie verabschiedet. Bei welchem Unternehmen und in welcher Funktion ist indes noch nicht bekannt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24