Branche

Oliver Franz verabschiedet sich von Honda
21.03.2016

PR-Chef wechselt nach fast fünf Jahren in Diensten der Japaner in die Autobranche.

Annähernd fünf Jahre hat Oliver Franz als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die medialen Geschicke von Honda Deutschland geprägt. Nun verabschiedet sich der PR-Manager von dieser Funktion und wird nach eigenen Angaben ab 1. Mai 2016 einen Job in der Vierradbranche antreten. Bei welchem Unternehmen und in welcher Funktion soll in Kürze verkündet werden. In einem persönlichen Statement verabschiedete sich Franz schon mal von verschiedenen Branchen- und Medienvertretern: „Morgen ist nach fast 5 Jahren mein letzter Arbeitstag bei Honda Deutschland. Das waren vor allem fünf sehr spannende Jahre mit tollen Modelleinführungen und noch mehr menschlichen Begegnungen, die allesamt sehr freundschaftlich waren und sind.“ Bis zum Amtsantritt bei seinem neuen Arbeitgeber wolle er die Zeit für etwas nutzen, das trotz des Honda-Engagements zu kurz gekommen sei: das Motorradfahren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24