Branche

Wunderlich verstärkt sein Vertriebs- und Marketingteam
16.10.2015

Die Neuausrichtung der Vertriebsstrategie des BMW-Motorradzubehör-Spezialisten Wunderlich schreitet voran.

Damit wollen die Sinziger jedem BMW-Fahrer die Möglichkeit geben, über den ausgewählten Fachhandel fundierte Informationen und hilfreiche Testgelegenheiten zu erhalten.

Die praktische Stärkung und Integration des Fachhandels in dieses Konzept wird ab sofort Susanne Keuler betreuen.

Die passionierte Motorradfahrerin war in den vergangenen fünf Jahren für das Marketing, für Events und den Online-Auftritt bei Öhlins verantwortlich. Zu ihren Aufgabenschwerpunkten bei Wunderlich gehören zuku?nftig verstärkte Aktionen beim Fachhandel, Schulungen und die Umsetzung eines einheitlichen Markenauftritts.

„Wir freuen uns, eine so kompetente, engagierte und in der Branche bekannte Persönlichkeit für unser Team gewinnen zu können, um die Marke Wunderlich weiter aufzubauen und zu stärken“ kommentiert Nicole Prell, Commercial Director bei Wunderlich, diesen Personalwechsel.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24