Branche

Ballistol mit neunem Vertriebsleiter
21.09.2015

Gerd Simon nimmt seit 01.07.2015 die Aufgaben von Roland Kreuzer wahr, der seinen Aufgaben aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nachgehen konnte.

Als Assistent der Vertriebsleistung war Gerd Simon bereits während der letzten 4 Jahre der Ansprechpartner für Vertriebsangelegenheiten und Messethemen. Nun lenkt er auch sämtliche Geschicke der Außendienstmannschaft von BALLISTOL - KLEVER. Diese tritt in der gesamten Bundesrepublik flächendeckend auf und bietet den Kunden Service auf höchstem Niveau. Mit seinem technischen Know-How will Gerd Simon das ohnehin hohe Fachwissen seiner Mitarbeiter nachhaltig stärken und ausbauen. Zudem bildet er die Schnittstelle zwi-schen Vertrieb und Entwicklung. Dadurch fließen Rückmeldungen von Kunden direkten in die Weiterentwicklung bestehender und Entwicklung neuer Produkte mit ein.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24