Branche

Neuer Chef bei Ducati
03.06.2015

Die offiziele Meldung von Ducati über die Nachfolge von Walter Bauer hat uns soeben erreicht.

„Hiermit möchten wir bekanntgeben, dass am 3. Juni 2015 in unserer Niederlassung Ducati Motor Deutschland ein bedeutender Personalwechsel im Management stattfinden wird.

Marcel Driessen (46) wird zum neuen Managing Director (Geschäftsführer) der deutschen Niederlassung berufen. Er wird für Mitteleuropa zuständig sein und in diesem Rahmen den deutschen und den Schweizer Markt koordinieren. Marcel Driessen berichtet direkt an den Ducati Sales Director (Vertriebsleiter) Raffaele Fusilli. Der Verantwortliche der Schweizer Niederlassung, Marco Biondi wird direkt an Marcel Driessen rapportieren.

Der Deutsch-Niederländer Marcel Driessen kehrt damit zu Ducati Motor Deutschland zurück, wo er bereits im Zeitraum 1998 - 2006 verschiedene leitende Positionen im Bereich Vertrieb & Marketing bekleidete. Anschließend übernahm Marcel Driessen für vier Jahre die Position des Managing Directors für die Firmengruppe Piaggio/Aprilia in Deutschland und Frankreich, bis er im April 2010 als Gesch.ftsfu?hrer zu BMW Motorrad Frankreich wechselte.

Nach vielen Jahren und bedeutenden Ergebnissen bei Ducati Motor Deutschland hat Walter Bauer beschlossen, sich anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen, für die wir ihm unsere besten Wünsche mit auf den Weg geben.

An Marcel Driessen ein herzliches „Willkommen zurück“ und alles Gute für die Herausforderungen, die ihn in Deutschland und der Schweiz erwarten. Walter Bauer drücken wir unseren besten Dank für all die Jahre bei Ducati aus und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24