Branche

Ein Jahr Triumph Store Frankfurt in neuem Design
10.04.2015

Vor genau einem Jahr eröffnete die Triumph Niederlassung Frankfurt am neuen Standort in Rosbach v.d. Höhe ihre Tore für die Kunden. Das neue Geschäft entstand als zweiter Triumph Store überhaupt im neuen Marken-Design außerhalb Englands.

Seit dem 15. April 2014 sind die Verkaufs- und Büroräume sowie die Werkstatt der Niederlassung in Rosbach v.d. Höhe zu finden - in direkter Nachbarschaft zum Sitz von Triumph Motorrad Deutschland. Seitdem ist viel passiert: Eine Customizing Werkstatt wurde eröffnet, die auf Kundenwunsch und für den Showroom diverse Klassiker umbaut. Den Kunden steht nun ein Winterlager für ihre Motorräder zur Verfügung und eine neue Kundenkarte inklusive Mobilitätsgarantie und kostenlosem Ersatzfahrzeug bei Inspektion wurde eingeführt. Durch die deutlich größere Ausstellungsfläche ist es nun möglich, große Teile des Bekleidungssortiments zu präsentieren. Dies führte im vergangenen Jahr zu einer Absatzsteigerung von über 30 Prozent im Bekleidungsbereich. Die größere Ausstellungsfläche zeigt sich auch bei den Motorradverkäufen (Steigerung um 10 Prozent), da es dem Besucher nun viel leichter möglich ist, das gewünschte Modell von allen Seiten zu begutachten, aufzusteigen und Probe zu sitzen. Der Store in Rosbach bietet auf über 500 qm alles, was das Herz eines Triumph-Fans höher schlagen lässt: Viel Platz für die Motorräder, die aktuelle Freizeit- und Schutzbekleidungskollektion sowie Zubehör von Unternehmenspartnern wie LSL Motorradtechnik.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24