Branche

Wechsel in der Vertriebsleitung von Honda
15.12.2014

Vizepräsident Rudolf Harrer übernimmt den Posten von Jürgen Höpker-Seibert.

Nach 15 Monaten im Amt hat Jürgen Höpker-Seibert seinen Posten als Leiter Vertrieb Motorrad auf eigenen Wunsch niedergelegt. Er übernahm den Posten im letzten Jahr von Elmar Paltian der sich nach 37 Jahren Tätigkeit beim japanischen Auto- und Motorradhersteller in den Vorruhestand verabschiedet. Die vorläufige Nachfolge wird der amtierende Vizepräsident Rudolf Harrer antreten. Er kam 1988 zu Honda, zehn Jahre arbeitete der gebürtige Wiener in der Europazentrale des Geschäftsbereichs Power Equipment, den er ab 2006 in Deutschland verantwortete. Seit April 2014 ist er als Vizepräsident für die Bereiche Vertrieb und Personal zuständig.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24