Branche

Neuer Mann bei AutoScout24
18.11.2014

Ehemaliger Groupon-Manager Dominikus Kirchhoff wechselt als Vice President Dealer Sales.

Die Online-Fahrzeugbörse AutoScout24 hat einen neuen Vice President Dealer Sales benannt. Dominikus Kirchhoff verantwortet ab sofort den operativen Vertrieb und das Händleranzeigengeschäft. Außerdem ist der 35-jährige promovierte Dipl.-Kfm. für die Kooperation mit den gewerblichen Fahrzeughändlern in Deutschland zuständig. Dominikus Kirchhoff bringt sieben Jahre Erfahrung im Sales-Bereich mit. Er arbeitete unter anderem für die Allianz AG und die KarstadtQuelle Bank sowie die letzten drei Jahre als Senior Director und Head of Sales bei der Groupon GmbH in Berlin. Dort war er zuletzt für den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Zu seinem Wechsel nach München sagt er: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Chance, gemeinsam mit meinen Teams den Ausbau und die Weiterentwicklung des Vertriebs bei AutoScout24 voranzutreiben.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24