Branche

Umberto Ucelli jetzt bei ZERO MOTORCYCLES
11.09.2014

Spitzentalent aus der Motorradbranche verstärkt nun den Geschäftsbereich Europa.

Zero Motorcycles, der weltweite Marktführer in der Elektromotorradbranche, gab heute bekannt, dass Umberto Uccelli als Managing Director von Zero Motorcycles Europe dem Unternehmen beigetreten ist, um in dieser Position den gesamten europäischen Geschäftsbereich von Zero Motorcycles erfolgreich zu managen. Uccellis Karriere von über 20 Jahren kann einige der berühmtesten Motorradmarken der Welt aufweisen: MV Agusta, Ducati und BMW. Uccelli verfügt über wertvolle Fachkenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Marketing und internationale Expansion.

Auf die Frage, was ihn zu Zero Motorcycles gebracht habe, antwortete Uccelli: „Mich inspiriert die Gelegenheit, meine Erfahrung mit traditionellen Motorrädern bei der Gestaltung der Zukunft des Motorradfahrens einsetzen zu können. Die Technologie von Zero Motorcycles ist aufregend, die Zero-Motorräder zu fahren begeistert und der Teamgeist im Unternehmen ist unglaublich.“

„Die Marke Zero Motorcycles gewinnt in Europa zunehmend an Dynamik und unser Geschäft wächst unheimlich schnell. Umberto Uccelli bringt eine Fülle an Wissen aus der Motorradindustrie und Leidenschaft für den Motorsport mit. Seine bahnbrechende Vision ist eine treibende Kraft für unseren anhaltenden Erfolg”, sagte Richard Walker, CEO von Zero Motorcycles.

Uccelli wird sich im europäischen Hauptsitz von Zero Motorcycles in Alkmaar, Niederlande, einrichten und sich dort in das bereits etablierte Team eingliedern, das Zeros Wachstum bis jetzt gestaltet und gefestigt hat. Seine erste internationale Aufgabe wird die INTERMOT Messe 2014 sein, um sich dort persönlich mit Pressevertretern und Motorradhändlern zu treffen und ihnen zur Verfügung zu stehen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24