Branche

Innovatives Shopsystem
27.03.2014

Krüger und seine Moto-Shop-Partner bieten bei Bestellungen viel Service.

Der Fachgroßhändler Krüger aus Limburg an der Lahn ermöglicht es nun jedermann, im Shopsystem unter shop.krueger-motoparts.com zu bestellen. Das seit über 25 Jahren im Zweiradbereich tätige Unternehmen vertreibt zahlreiche Ersatz-, Zubehör- und Verschleißteile für motorisierte Zweiräder und Quads.

Unter dem Motto „Ein Shop. Alle Teile. Viele Experten vor Ort.“ startet das erweiterte Shopsystem mit über 1.000.000 Fahrzeug/Produktzuweisungen für mehr als 17.000 Fahrzeuge. Der Kunde wählt bei der Bestellung einen Fachhändler oder eine Fachwerkstatt aus, bei der er die Teile abholen und auf Wunsch fachgerecht montieren lassen kann. Nach der Bestellung erhält der gewählte Moto-Shop-Partner eine Email-Benachrichtigung und kann die Bestellung in einem speziellen Verwaltungsbereich des Shops bearbeiten. Dabei kann er wählen, ob er die Artikel direkt bei Krüger bestellt oder sie auf Lager hat. Sind die Teile beim Händler eingetroffen, kann er den Kunden via Email wieder direkt aus dem Shop benachrichtigen. Für die Bezahlungen kann der Moto-Shop-Partner entscheiden, ob er Barzahlung bei Abholung, Paypal oder eine Anzahlung via Paypal akzeptiert. Krüger Moto-Parts gewährt für Bestellungen ein verlängertes Widerrufsrecht von vier Wochen.

Die Limburger haben in den letzten Monaten das Produktprogramm erweitert. Dazu zählen Reisezubehör der Hersteller Faco und Givi für Motorroller, Hochleistungsketten von ThreeD, Shido Lithium-Ionen-Batterien mit drei Jahren Garantie, universelles Elektrikzubehör wie USB-Steckdosen, Inspektionskits für alle gängigen Motorroller, Kettentrenn- und Nietwerkzeuge. Besonders die Inspektionskits erfreuen sich größter Beliebtheit. Sie enthalten alles, was man für eine Inspektion eines Rollers braucht: Bremsbeläge, Luftfilter, Variomatikrollen, Ölfilter, eventuell Keilriemen und Zündkerze.

Mehr Infos unter: http://shop.krueger-motoparts.com

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24